@irsign's blog


GeRented

Ich muss euch was gestehen. Ich bin gar nicht @irsign. Ich bin nur jemand, den @irsign engagiert hat, damit das so aussieht, als würde sie bloggen. Sie wollte unbedingt auch ein Teil dieser großen, total hippen und angesagten Blog-MySpace-Community sein und hat mich, den Profi-Blogger, angemietet, um sein Unwesen im Netz zu treiben. Leider hat sie das in den finanziellen Ruin getrieben, so dass ihr ab morgen ihre Einträge hier lesen könnt. Nicht wundern, wenn dann aber die Qualität nachlässt.

3.7.07 13:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung